E-Mails landen sofort auf dem Smartphone des Adressaten. Umwege und Hürden gibt es kaum. Gut gemacht und wohldosiert eingesetzt, können E-Mail Newsletter die Gästebindung an ein Restaurant stärken, Neukunden gewinnen und damit die Reservierungen und den Absatz maximieren. Auch in Krisenzeiten hilft Ihnen E-Mail Marketing bei der Interaktion mit Stammgästen und solchen, die es irgendwann […]
Wichtige Änderungen, spezielle Angebote und Arrangements oder ein Ausblick auf die neue Saison: Die Kanäle, die Hoteliers nutzen können, um Neuigkeiten an Stammgäste und solche, die es noch oder wieder werden sollen, zu publizieren, sind mannigfaltig. Erfahren Sie, wie E-Mail Marketing Ihnen dabei helfen kann, die Kunden- bzw. Gästebindung an Ihr Haus zu stärken, Buchungen […]
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Kommunikation sollte in Krisenzeiten deshalb noch zielgerichteter erfolgen als für gewöhnlich. Ein aktuelles Beispiel ist die Coronakrise, die uns alle gemeinsam vor teils unbekannte Herausforderungen stellt und weiterhin stellen wird. Erfahren Sie, wie eine professionelle E-Mail Marketing Software Ihnen dabei helfen kann, interne Kommunikation im Unternehmen sowie den Informationsaustausch mit […]