Branchenspezifisches Marketing

4 Beiträge in dieser Kategorie
E-Mail Marketing für gemeinnützige Organisationen & Vereine

Aktuelle Spieltermine, besondere Aktionen für Fans und Mitglieder oder sonstige Neuigkeiten: E-Mail Marketing hilft Sportvereinen (und Fitnessstudios) sowie anderen gemeinnützigen Organisationen, Fördervereinen, Heimatvereinen usw. bei der internen und externen Kommunikation. Erfahren Sie, welche Vorteile E-Mail Marketing für Sportvereine und gemeinnützige Vereine hat, worauf Sie bei der Umsetzung Ihrer Newsletter Kampagnen achten sollten und welche Software […]

E-Mail Marketing für Immobilienmakler & Hausverwaltungen

Jetzt effektiv kommunizieren mit der E-Mail Marketing Software für Immobilienunternehmen. Zugegeben: Bestenfalls sind die Kunden einer Immobilienagentur so glücklich mit dem vermittelten Wohnraum, dass die Suche nicht bereits kurze Zeit später von Neuem beginnt. Doch vor allem Singles und Paare ohne Kinder bleiben oft nicht mehr dauerhaft an einem Ort, sondern folgen neuen Berufsperspektiven in […]

E-Mail Marketing für Restaurants und Gaststätten

E-Mails landen sofort auf dem Smartphone des Adressaten. Umwege und Hürden gibt es kaum. Gut gemacht und wohldosiert eingesetzt, können E-Mail Newsletter die Gästebindung an ein Restaurant stärken, Neukunden gewinnen und damit die Reservierungen und den Absatz maximieren. Auch in Krisenzeiten hilft Ihnen E-Mail Marketing bei der Interaktion mit Stammgästen und solchen, die es irgendwann […]

E-Mail Marketing für Hotels & Pensionen

Wichtige Änderungen, spezielle Angebote und Arrangements oder ein Ausblick auf die neue Saison: Die Kanäle, die Hoteliers nutzen können, um Neuigkeiten an Stammgäste und solche, die es noch oder wieder werden sollen, zu publizieren, sind mannigfaltig. Erfahren Sie, wie E-Mail Marketing Ihnen dabei helfen kann, die Kunden- bzw. Gästebindung an Ihr Haus zu stärken, Buchungen […]